Kursplan
Konzept
Anfahrt
Personal Training

Das kettlebells-and-more Team

Portrait Albrecht

Albrecht Uhlig

Seit Kleinkindalter war ich sehr aktiv und vielseitig interessiert. Diese überschüssige Energie habe ich später in verschiedene Sportarten gesteckt. Dadurch war ich meist ein Quereinsteiger und musste lernen mich selber zu trainieren. Gleichzeitig habe ich mir beigebracht, andere genau zu beobachten und abzuschauen wie Bewegungen funktionieren. Ich bin ständig bestrebt mein Wissen und meine Methoden weiter zu verbessern. Insbesondere versuche ich den Erfolg und die Systematik aus dem Leistungssport umzuwandeln und für den Breitensport nutzbar zu machen.

Werdegang

  • Mathematisch-Naturwissenschafftliche Spezialschule
  • Dipl. Informatiker
  • seit Jugendalter aktiv in verschiedensten Sportarten (Klettern, Turnen, Volleyball, Wasserspringen, Rock-n-Roll, Karate, Akrobatik,...)
  • ca. 15 Jahre Erfahrung als Trainer

Gibt z.Z. Kurse in:

  • Turnen
  • Kettlebells
  • Funktionelle Fitness

 

Portrait Thorsten

Thorsten Bathke

Ich war mein bisheriges Leben eher faul und unsportlich. Zum Studium habe ich dann beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann. Beim Unisport gab es einen Kettlebellkurs und seit 2012 betreibe ich nun diesen Sport. Durch mein Studium der Lebensmittelchemie setze ich mich sehr viel mit Ernährung auseinander und wende dieses Wissen bei mir selber an. Ich versuche mich beständig weiterzubilden, sowohl beim Training als auch bei der Ernährung und möchte dieses Wissen gerne an andere weiter geben.

Werdegang

  • Student der Lebensmittelchemie
  • von ehemaliger Sofa-Kartoffel zum fleißigen Kettlebellsportler
  • Trainer bei Kettlebells and more

Gibt z.Z. Kurse in:

  • Kettlebell
  • Ernährungsberatung